30 Tage Garantie

Wie funktioniert die 30 Tage Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 30 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@coverhq.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Achte darauf, dass Deine Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.

    Rücksendeadresse:
    Lara Wicke
    Schlosserstr. 1
    29308 Winsen
    Deutschland
  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.

Häufige Fragen

Support

  • Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
support@coverhq.de

- Jederzeit erreichbar (7 Tage)
- Erstklassiger deutscher Support
- Schnelle Antworten

Versand

  • Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Lager. Bei hoher Nachfrage können wir auf internationale Standorte zurückgreifen, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.

Daher beträgt die Versandzeit:
- Deutschland 7-10 Werktage
- Österreich 7-12 Werktage
- Schweiz 7-12 Werktage

  • Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden an Dich verschickt.

  • Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

  • Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.

Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.

Schreibe uns einfach an:
support@coverhq.de

Stornierung

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?

Innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Schreibe uns einfach.

Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer

  • Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 24h Stunden über die von Dir gewählte Zahlungsmöglichkeit.

Bestellung

  • Warum sollte ich bei Euch bestellen?

Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.

Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
- Versicherter Versand
- Lieferung mit Sendungsverfolgung
- 30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- PayPal
- Kreditkarten:

VISA, Mastercard, Maestro, American Express

- Klarna Rechnung
- SOFORT Banking
- Google Pay
- Apple Pay

  • Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden noch mal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird danach sofort von uns bearbeitet. Sodass Du Dein Paket schnell in den Händen hältst.

Du kannst Dir sicher sein, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten werden. Wir freuen uns, Dich als Kunden zu haben.