Versand und Zahlung

Versandkosten

Länder Versandkosten
Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Schweiz, Belgien, Niederlande, Österreich, Polen, Luxemburg, Monaco Versandkostenfrei
Mayotte, Réunion, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin, Französisch-Guayana Versandkostenfrei ab 50€, ansonsten 3.90€
Zypern, Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Estland, Irland, Isle of man, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Andora, Liechtenstein, Norwegen, San Marino Versandkostenfrei ab 100€, ansonsten 9.90€
Andere Länder auf der Welt Versandkostenfrei ab 120€, ansonsten 19.90€

* Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen von dem Empfänger getragen werden.
Die Versandkosten und die Mehrwertsteuer sind von deinem Wohnort abhängig und werden daher im Warenkorb zunächst als pauschale Schätzwerte angezeigt. Während des Kaufvorgangs werden diese Werte aktualisiert und final in der Summenübersicht dargestellt.

Lieferzeiten

Unsere Versandzeiten können variieren. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, dauert es in der Regel 1-3 Tage, bis sie im Versandhaus bearbeitet wird.
Ab dem Moment, wo das Paket versandfertig ist und du die Versandbestätigung per E-Mail erhältst, kannst du wie folgt mit deinem Paket rechnen:

Länder Lieferzeiten*
Deutschland und andere europäische Länder 7-10 Tage
Französische Überseegebiete bis zu 15 Tagen
Andere Länder auf der Welt 10 bis 15 Tage

* Ohne Abwicklungsdauer beim Zoll

Solltest du nach 5 Tagen immer noch keine Versandinformationen erhalten haben kontaktiere uns bitte unter support@coverhq.de

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal – Du kannst bequem und einfach mit deinem PayPal-Konto bezahlen. Der Versand erfolgt nach Zahlungsbestätigung durch PayPal.

Kreditkarte – Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkartenanbieter. Die Kreditkartendetails werden an uns über einen Sicherheitsserver übermittelt. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt vor Versand der Ware.

Klarna Rechnung - Mit Klarna hast du die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.

Sofort Überweisung – Durch den Zahlungsdienstleister kannst du sicher und schnell von deinem Konto eine Überweisung durchführen.

Wie kann ich einen Rabattcode eingeben?

Den Rabattcode kannst du im Checkout einlösen. Der Rabatt wird direkt im Checkout abgezogen und du siehst den zu zahlenden Betrag.

Wieso funktioniert mein Rabattcode nicht?

Dass dein Rabattcode nicht funktioniert, kann unterschiedliche Gründe haben:

1. Die Gültigkeit des Rabattcodes ist nicht mehr gegeben

2. Eventuell handelt es sich um einen Aktions Rabattcode, welcher nur bei einer einmaligen Bestellung möglich ist. Bitte verwende einen anderen Rabattcode.

Häufige Fragen

Support

  • Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
support@coverhq.de

- Jederzeit erreichbar (7 Tage)
- Erstklassiger deutscher Support
- Schnelle Antworten

Versand

  • Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Lager. Bei hoher Nachfrage können wir auf internationale Standorte zurückgreifen, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.

Daher beträgt die Versandzeit:
- Deutschland 7-10 Werktage
- Österreich 7-12 Werktage
- Schweiz 7-12 Werktage

  • Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden an Dich verschickt.

  • Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

  • Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.

Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.

Schreibe uns einfach an:
support@coverhq.de

Stornierung

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?

Innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Schreibe uns einfach.

Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer

  • Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 24h Stunden über die von Dir gewählte Zahlungsmöglichkeit.

Bestellung

  • Warum sollte ich bei Euch bestellen?

Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.

Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
- Versicherter Versand
- Lieferung mit Sendungsverfolgung
- 30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- PayPal
- Kreditkarten:

VISA, Mastercard, Maestro, American Express

- Klarna Rechnung
- SOFORT Banking
- Google Pay
- Apple Pay

  • Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden noch mal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird danach sofort von uns bearbeitet. Sodass Du Dein Paket schnell in den Händen hältst.

Du kannst Dir sicher sein, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten werden. Wir freuen uns, Dich als Kunden zu haben.